Kontakt

 

Oder schreiben Sie mir direkt:

aline.langenegger@hotmail.com

 

13 Antworten auf „Kontakt“

  1. Liebe Aline
    Jetzt habe ich all deine Beiträge gelesen;
    wau, da ist ja schon einiges zusammengekommen!
    Es gibt ein tolles Bild,
    so vielfältig,super!!

    Das war wohl deine „Sonntagsarbeit „,gäu?
    Ich höre dir halt wirklich gerne zu……

    Mami

  2. Guten Morgen Aline
    Ich, Ivo, war im Film „Die fehlende Lunge“ im Kino Laupen mit dabei, am Schluss war ich auch in der Runde rund um Hubert im Restaurant Sternen.
    Ich bin OK-Mitglieded vom Marcheton Bern. Der nächste Marcheton am 28. Oktober wird der 20. sein, also ein kleines Jubiläum. So machen wir uns schon Gedanken, was wir dehalb speziell machen könnten, eventuell etwas zusammen mit deiner Person etc. etc. Gerne würde ich nach Ostern mit dir dies und das besprechen. Wärest du dazu bereit?
    Gerne höfre ich von dir. Lieben Gruss
    Ivo

  3. Hallo Aline
    Ich behandle mit meiner Schulklasse (3. Sek) das Thema Organspende und bin auf den Film „Die fehlende Lunge“ gestossen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Film an unserer Schule auszustrahlen? Oder ist es sonst irgendwie möglich, mit meiner Klasse diesen Film zu sehen?

    1. Hallo Pascal
      Sehr toll. Ja klar, das ist möglich. Ich biete zusammen mit Swisstransplant eine Filmvorführung an. Wir würden den Film zeigen und im Anschluss daran gibt es eine Diskussionsrunde mit Fragen. Swisstransplant bietet ausserdem eine Präsentation zum Thema an. Schreib mir doch eine Mail, dann können wir alles besprechen: aline.langenegger@hotmail.com

  4. Liebe Aline,
    ich bin der Thomas Pirovano aus Bern und gleich jung wie du. Ich bin froh, dass du nun auch bei Telebarn-news bist. Es waren gute Moderationen in dieser Woche. Ich hoffe, dass es dir spass macht und dich das Team gut aufgenommen hat. Dein Fan Thomas Pirovano

    1. Lieber Thomas
      Gerade habe ich deinen Kommentar gelesen und mich sehr darüber gefreut. Merci…Ich hoffe, du bleibst weiterhin ein treuer Zuschauer von TeleBärn:-)

      1. Liebe Aline,
        Dies freut mich. Ich habe dich im Bus Nr. 20 nach dem Altstadtlauf angesprochen. Es war am Montag nachdem Rennen und ich habe dir damals gratuliert, weil du mit deinem Team gewonnen hast. Vielleicht erinnerst du dich an den Rotschopf.
        Beste Grüsse!
        Thomas Pirovano

    1. Liebe Helga

      Uiiii sorryyy meine späte Antwort..deine Nachricht ist irgendwie total untergegangen – exgüse. Meine Oberteile sind ein bunter Mix aus verschiedensten Läden. Häufig „schnöigge“ ich im H&M und Mango. Wenn Ausverkauf ist haben die viele coole Blusen im Angebot:-) Schön, dass du TeleBärn schaust!
      Liebe Grüsse Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.