Weitere Kinovorstellungen

Der Herbst bringt den Film „Die fehlende Lunge“ nochmals in die Kinos. Ich freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter im Publikum.

In Biel am Festival „Nacht der 1000 Fragen“ am Samstag, 22. Oktober um 17.30 im Filmpodium.

Im Kino Scala in Langenthal am Sonntag, 6. November um 10.00 Uhr. Mit anschliessender Podiumsdiskussion.

Im Kino Murten ab Montag, 7. November, jeweils 20.30 Uhr.

Im Kino Riffraff in Zürich am Dienstag, 15. November um 18.30 Uhr. Mit anschliessender Podiumsdiskussion mit SRF3 Moderator und Comedian Stefan Büsser.  Er spricht über seine Erfahrungen mit der Krankheit Cystische Fibrose. Ebenfalls mit dabei sind Prof. Dr. Walter Weder, Lungenspezialist am Unispital Zürich und Dr. Franz Immer, Direktor der Stiftung Swisstransplant. Reservationen mit einer E-mail an aline.langenegger@hotmail.com

Im Kultkino Basel am Sonntag, 20. November um 11.00 Uhr.  Mit anschliessender Podiumsdiskussion.

Im Kino Laupen am Montag, 5. Dezember und Mittwoch, 7. Dezember.

Eine Antwort auf „Weitere Kinovorstellungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.